Update 2020: Veränderungstools für die Laufbahnberatung

Im neuen Update stelle ich euch das Kritzelheft "Veränderung einfach machen" und seine Anwendung in der Laufbahnberatung vor. Wir schauen gemeinsam, wo wir im Laufe unseres Prozesses manche der Methoden einsetzen können. Damit können wir den ZML-Prozess vertiefen, aber auch ein vertieftes Verständnis beim Klienten für seine eigenen Veränderungsprozesse wecken und "Durchhänger" und Blockaden besser auffangen.

Zielgruppe

LaufbahnberaterInnen ZML, die in den letzten Jahren die Fortbildung abgeschlossen haben. Bitte meldet euch bis zum 5. Oktober an, da wir den Tagungsraum bei nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl ansonsten nach Neckargemünd verlegen müssen. Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen.

Leistungen

Schulungsunterlagen und Tagungsgetränke.

 



Freitag 13.11.2020

Machabäerstraße 28
50668 Köln
 
Wenige Minuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt.
 
 

 

250 Euro inkl. Seminarpauschale und Materialien. 

10.00 – 18.00 Uhr (inkl. einer Std. gemeinsamer Mittagspause)

In diesem Seminar sind nur Personen zugelassen, die in der Ausbildung zum/zur Laufbahnberater/in ZML sind oder diese bereits abgeschlossen haben.